Mach mit!!!

Du bist mind. 10 Jahre alt, hast Lust zum schießen, dann komm einfach mal vorbei!!!

Freitags ab 18 Uhr, donnerstags ab 19:30 Uhr

Melde dich am besten zu vor bei uns an!!
Handynummern und E-Mail Adressen findest Du unter:

- Der Verein - Vereinsleitung

Wir freuen uns auf Dich!!

 


Ankündigungen/Wichtige Termine:

Warten auf das Christkind

Du bist zwischen 5 Jahren und 10 Jahren alt und möchtest nicht allein auf das Christkind warten!!

Dann mach bei uns mit!!!

Wann: am 24. Dezember 2018

Von: 10 Uhr – 14 Uhr

Wo: Schützenstüberl Eicherloh

Wir spielen kleine Mini-Spiele und organisieren ein Tannenbaumschießen mit dem Lichtpunkgewehr! Hierbei wird mit einem unbedenklichen Laser auf eine Scheibe geschossen!
(wie bei unserem Ostereierschießen)

Mittags bekochen wir uns selbst!

Deine Neugier ist geweckt, dann melde dich bei uns an!

Rebecca Wisbacher - rebecca.wisbacher@t-online.de - 08123/2690

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, beeil dich lieber!

Anmeldeschluss: 15. Dezember - Teilnahmegebühr: 5 Euro

 

Meisterschaften 2018:

Ein sehr erfolgreiches Meisterschaftsjahr geht für unsere Jennerwein-Schützen zu Ende! Als erstes wollen wir herzlichst nochmal unseren Jungschützen Wisbacher Maximilian gratulieren, welcher sich zurecht, "deutscher Vizemeister 2018" im Bereich Luftgewehr nennen darf! Zusätzlich erreichte er den 16. Platz LG 3-Stellung und 5. Platz in der Disziplin KK 3x20

Wenn wir schon beim Gratulieren sind, können wir gleich in der Familie Wisbacher weiter machen. Wisbacher Rebecca erschoß sich auf die 50m KK den 6. Platz, den 13. Platz im Bereich KK3x20, den 19. Platz im KK Liegend und den 34. Platz mit dem Luftgewehr auf der deutschen Meisterschaft!

Und aller guten Dinge sind bekanntlich drei, weshalb wir einem dritten Jungsschützen für ihre erfolgreiche Teilnahme bei der deutschen Meisterschaft gratulieren können. Arlt Julia konnte in der Disziplin KK 3x20 den 61. Platz und den 36. Platz im Bereich LG 3-Stellung sich erschießen.

Falls ihr euch mal den ein oder anderen kleinen Tipp von unserem Nachwuchs holen wollt und/oder Fragen zu deren Trainingsplan o.ä. habt, meldet euch ruhig bei unserem Christian Wisbacher. Kontaktdaten findet ihr unter der Rubrik "Kontakt".

Gaupreisschießen 2018:

2018 wurde erstmal wieder der Gaukönig des Schützengaus Erding im Rahmen des wiederbelebten Gaupreisschießens ausgeschossen. Nicht nur das Preisschießen war für viele ein neues Erlebnis, auch die Proklamation war hierbei einmalig!

Dabei sicherte sich unser LP-Schütze Eibel Wolfgang mit einem 41,1 Teiler die "Krone" und kürte sich somit zum LP-Gaukönig 2018. Abgerundet wurde das ganze noch von Klaus Waldherr, welcher mit einem 56,1 Teiler den dritten Platz belegte

Wir gratulieren herzlichst unserem frischgepackenen König und auch unserem Klaus zum dritten Platz!

 


 

Besucherzähler gesamt: 27933

Besucherzähler heute: 50

 

 

 

Nach oben